Frauenturnverein – Aktivitäten

• Willkommen beim Frauenturnverein STV Einsiedeln. Unser Ziel ist es, bis ins hohe Alter möglichst fit und beweglich zu bleiben. Dazu treffen wir uns wöchentlich zur Turnstunde in der Furrenhalle. Nebst dem Turnen pflegen wir auch die Kameradschaft. Die genauen Turnzeiten und unser Jahresprogramm findest Du hier oder unter der Rubrik «über uns».

Bliib fit - mach mit!

Interessierte sind jederzeit herzlich zu einer unverbindlichen Schnupperstunde eingeladen - wir freuen uns auf dich!

• Am Montag 01. April findet kein Turnen statt.

• FTV - Skitag 2024

Wir durften am letzten Donnerstag ein herrlicher Skitag auf dem Chäserrugg geniessen! Fotos hier

• Generalversammlung FTV Einsiedeln

bereits ist die 39. Generalversammlung wieder Geschichte

Vier Frauen durften wir in die Ehrengarde aufnehmen, Pia Haslimann, Margrith Hensler, Marlis Schädler sowie Marlene Ochsner.

Der Vorstand hat mit Tamara Litschi eine neue Protokollschreiberin.

Fünf erfreuliche Neueintritte haben wir zu verzeichnen, sogar mit 90 Jahren druften wir Trudy Schneggenburger als Neumitglied bei uns im Turnverein begrüssen (Foto Neumitglieder) Viele weitere Fotos hier

• Turnzeiten 2024

Frauen 1 & 2: Montag
    Frauen 1:  19.15-20.30 Uhr, Turnhalle Furren
    Frauen 2:  20.30-21.45 Uhr, Turnhalle Furren

Seniorinnen: Mittwoch
    14.00 Uhr, Turnhalle Furren

• STV-Angebote

Es gibt laufend neue Angebote für die Mitglieder des STV.  Hier geht es zu den STV-Angeboten.