Kinderturnen – Aktivitäten

  • Keiner zu Klein, um ein «Böser» zu sein!

    Das KiTu durfte ins Sagmehl und das Schwingen ausprobieren!
    Die Fotos dazu sind ab sofort online.

  • Ab wann kann mein Kind das Kinderturnen besuchen?

    Mädchen und Jungs können ab dem grossen Kindergarten bei uns mitturnen.

  • Wir sind voll besetzt!

    Leider ist aktuell das KiTu 1 und das KiTu 2 voll besetzt und es können darum zur Zeit keine neuen Kinder mehr aufgenommen werden!

    Für die Warteliste nehmen Sie bitte Kontakt mit Barbara Bachmann (055 412 27 92) auf. Dies gilt nur für Kinder, die das KiTu noch nicht besuchen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Neuanmeldung KiTu 1

    Ab dem 19. August 2019 startet die neue KiTu-Saison. Für alle diejenigen, welche jetzt noch nicht im KiTu sind und ab dem Sommer im KiTu mit dabei sein möchten, ist hier die provisorische Anmeldung zu finden
    (Die definitive Anmeldung zusammen mit der Bezahlung des Jahresbeitrages von Fr. 40.00 erfolgt bis Ende September mit speziellem Anmeldeformular.)

    Provisorische Anmeldung KiTu 1 für den «Jahrgang» August 2013 bis Juli 2014 ab Sommer 2019 -> Anmeldung Kitu