Helferinnen Iron Bike 2018

Frauenturnverein – Helfereinsätze

Liebe Turnerinnen

Wie Ihr wisst, gibt es viele Anlässe in und um Einsiedeln, die ohne die fleissigen Helferinnen aus den lokalen Vereinen gar nicht durchgeführt werden könnten.  Meistens gibt es für die Vereine auch etwas zu verdienen – also eine «win-win-Situation»!

HERZLICHEN DANK IM NAMEN DES FTV UND ALLER ORGANISATOREN!

• Chilbi 2024

Hier die aktuelle Helferliste der Chilbi 2024. Es hat noch wenige Einsätze frei - danke jetzt schon für Eure Mithilfe. Einsatzplan.

• Bikeside Festival 2024 (ehemals Ironbike) - Helferinnen gesucht

Das Bikerennen findet am Sonntag 22. September 2024 statt. Wie im letzten Jahr werden wir vom FTV den Verpflegungsposten beim Kühlmattli übernehmen. Die Einsatzzeit ist ca von 09.00 - 13.00 Uhr.

Wer Lust und Zeit hat dabei zu sein meldet sich bitte bei Evelyn Hofmann (078 821 09 91) oder per Email: evi77@bluewin.ch.

Herzlichen Dank!