Frauenturnverein – Aktivitäten

• Willkommen beim Frauenturnverein STV Einsiedeln. Unser Ziel ist es, bis ins hohe Alter möglichst fit und beweglich zu bleiben. Dazu treffen wir uns wöchentlich zur Turnstunde in der Furrenhalle. Nebst dem Turnen pflegen wir auch die Kameradschaft. Die genauen Turnzeiten und unser Jahresprogramm findest Du hier oder unter der Rubrik «über uns».

Bliib fit - mach mit!

Interessierte sind jederzeit herzlich zu einer unverbindlichen Schnupperstunde eingeladen - wir freuen uns auf dich!

• Am vergangenen Wochenende durften die Turnveteraninnen des Kanton Schwyz ihre jährliche Tagung in Immensee abhalten.

Die grösste Delegation durfte der FTV Einsiedeln verzeichnen. Fotos hier

• Ab Heute beginnen wir mit dem Turnfestmodus:

Frauen 1+2 Montags: 19.30 - 20.30 Uhr

Turnfestteilnehmerinnen (Fit und Fun) je nach Witterung Draussen oder in der Halle

Zeiten werden per Chat bekannt gegeben!!

• Generalversammlung FTV Einsiedeln

bereits ist die 39. Generalversammlung wieder Geschichte

Vier Frauen durften wir in die Ehrengarde aufnehmen, Pia Haslimann, Margrith Hensler, Marlis Schädler sowie Marlene Ochsner.

Der Vorstand hat mit Tamara Litschi eine neue Protokollschreiberin.

Fünf erfreuliche Neueintritte haben wir zu verzeichnen, sogar mit 90 Jahren druften wir Trudy Schneggenburger als Neumitglied bei uns im Turnverein begrüssen (Foto Neumitglieder) Viele weitere Fotos hier

• STV-Angebote

Es gibt laufend neue Angebote für die Mitglieder des STV.  Hier geht es zu den STV-Angeboten.