Liebe Turnerinnen

 

Der DTV und die Aktiven organisiseren am Samstag, 17. Februar 2018 die Vereinsskirennen STV Einsiedeln. Auch der MTV und der FTV sind zum Mitmachen eingeladen.

Langlauf:

9:15h Startnummernausgabe beim Starthaus Skiclub, 9:45 Start zum Langlaufrennen auf der Nachtloipe  (wir können selber bestimmen, wie viele Runden wir drehen möchten!!!)

 

Riesenslalom:

Der RS findet erstmals im Brunni statt, und zwar am Skilift Brunni-Haggenegg, 11:45 Uhr Startnummernausgabe, Start ab 13:00 Uhr, Nachmittagskarte Erw. Fr. 19.--

 

Details entnehmt Ihr bitte dem Anhang! 

Anmeldung:  bei Ursi (suersel@sunrise.ch), wir können gesamthaft melden, oder direkt über Internet

Es wäre toll, wenn wir auch einige Turnerinnen motivieren könnten, ich möchte den Pokal nicht länger bei mir abstauben!!!!

Viel Erfolg und Spass