Liebe Turnerinnen

Schon bald machen wir uns auf den Weg ins Tessin. Im Anhang findet Ihr das Detailprogramm. Bitte holt Euch das Bahnticket mit dem Raiffeisengutschein am Bahnhof Einsiedeln, und zwar:

Bellinzona retour. Halbtax & Raiffeisenvergünstigung = Fr. 37.80, ohne Halbtax = Fr. 75.60

Sollte jemand kein Raiffeisenticket haben, melde Dich doch bei Ursi.

Wanderung: Wie ihr wisst, geht es im Tessin jeweils stockig rauf oder runter - bitte alle Gefährdeten: Stöcke mitnehmen!

Jugi Bellinzona: Da vor der Turnfahrt kein Turnen mehr stattfindet, habe ich die Zimmerverteilung nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, einfach so, dass es "aufging"!!! Hoffe, das passt - ist ja nur für 1 Nacht!  Leintücher, Kissen & Deckenbezüge werden geliefert!

Gepäck: Leider müssen wir am Sonntag das Gepäck mitfugen, haltet Euch also zurück beim Packen, das "kleine Schwarze" und die "highheels" können ruhig zuhause bleiben!  Sicher können wir auf dem Monte Generoso beim Restaurant ein "Gepäcklager" machen, aber dennoch....."nur das Nötigste"!! Rucksack & kleines Tagessäckli sind sicher optimal!

Kosten: Entgegen den letzten Jahren werden wir die Kostenbeiträge nicht an der Turnfahrt einkassieren, ihr müsst also kein zusätzliches Geld mitnehmen!   In der Woche nach der Turnfahrt werden wir hier die Liste mit den entsprechenden Zahlen veröffentlichen und das Geld dann in der Halle einkassieren!

Vorfreude ist die schönste Freude -  bis bald!!